Willkommen im

Unfallkrankenhaus Linz
Lob und Kritik

In unserer Einrichtung wird Feedbackmanagement als Chance wahrgenommen, durch die Meinungen von Patientinnen und Patienten Schwachstellen zu finden und Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten.

 

Die Bilanz ist erfreulich: Mehr als zwei Drittel der Patientenrückmeldungen enthalten positives Feedback. Kritische Rückmeldungen nehmen wir zum Anlass, allfällige Schwachstellen zu orten und Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen.   

  • Für schriftliche Rückmeldungen können die in sämtlichen Bereichen des Hauses aufliegenden Feedback-Bögen verwendet werden. Bei der Portierloge steht ein Briefkasten für die Abgabe bereit.
  • Für mündliche Rückmeldungen ist in der Verwaltungsleitung die Informations- und Beschwerdestelle eingerichtet.
    Öffnungszeiten: 
    Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 15:00 Uhr 
    Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr
  • Für digitale Rückmeldungen gibt es ein Online-Formular.
    Formular

Den Wünschen entsprechend erhalten unsere Patientinnen und Patienten zeitnah eine schriftliche, mündliche oder digitale Stellungnahme.